Wir Jungs im Jugendhaus Altlache


Gokartfahren

Wir Jungs vom Jugendhaus waren beim Gokart fahren in Backnang.

Bildergalerie
v

Zur Bildergalerie


Jungenaktionstag 2010

Wir Jungs vom Jugendhaus konnten im April einmal für einen ganzen Tag das Haus für uns haben und viele interessante Aktionen durchführen.

Bildergalerie
v

Zur Bildergalerie


Mitternachtsturnier 2010

Am 20. Februar 2010 waren wir Jungs vom Jugendhaus beim Mitternachtsturnier in Schwaikheim.

Bildergalerie
v

Zur Bildergalerie


Kanufreizeit Juni / 2007

Wir waren am 22. und 23. Juni 2007 zusammen mit ein paar Jungs vom Jugendzentrum Hammerschlag Kanu fahren.

Bildergalerie
v

Zur Bildergalerie


Fußballturnier April / 2007

Der April 2007 war ein super sonniger Monat. Deshalb beschlossen wir am Donnerstag, den 26. April ein Fußballturnier zu machen. Natürlich ist das Kleinspielfeld mit den zwei Toren vor dem Jugendhaus der beste Platz dafür. Wir waren fünf Mannschaften mit je 3 Spielern. Es war richtig super !

Bildergalerie
v

Zur Bildergalerie


Grillausflug April / 2007

Am Donnerstag, den 5. April 2007 waren wir zusammen mit der Mobilen Jugendarbeit auf dem Roten Berg zum grillen. Wir trafen uns an der Keplerschule und liefen dann durch den Wald bis zum Spielplatz. Das Essen war voll lecker und wir waren nach dem Grillen so voll, dass wir nicht mal mehr Fussball spielen konnten.

Bildergalerie
v

Zur Bildergalerie


Fußballturnier März / 2007

Am Samstag, den 31. März 2007 waren wir in der Karl-Wahl-Halle beim Fussballturnier. Unsere Mannschaft hieß "Jugendhaus Altlache". Leider haben wir keinen Pokal gewonnen. Naja wenigstens haben wir eine Urkunde bekommen Aber es hat uns Spaß gemacht zu spielen.

Bildergalerie
v

Zur Bildergalerie


Angeln Juli / 2006

Am Samstag, den 29. Juli 2006 waren wir in Plüderhausen zum Angeln. Wir sind schon ganz früh um sieben Uhr losgefahren. Nachdem wir die Angeln ins Wasser geschmissen haben mussten wir erst einmal eine ganz Weile warten. Wahrscheinlich waren die Fische noch genaus so müde wie wir. Erst nach ein paar Stunden hatten wir etwas Glück. Ein kleiner Fisch. Aber das reichte uns nicht. Wir holten noch eine Angel und dann gings richtig los.AmSchluss hatten wir 4 fette Karpfen am Hacken. Ein erfolgreicher Tag. Hat echt Spass gemacht.

Bildergalerie
v

Zur Bildergalerie

    [ © www.jugendhaus-altlache.de ]           Wiesenstraße 58   |   73614 Schorndorf   |    Tel: 07181 / 69 71 0   |    E-Mail:  jha@schorndorf.de